Jutta Pfeifer

Klangschalen

spirituelle Wegbegleitung

Gesundheitsberatung

Herzlich willkommen auf meiner Seite,

 

schön, dass Du mich gefunden hast.

Ich lade Dich ein, hier ein wenig zu verweilen und beim Lesen in Dich hinein zu spüren, ob es in Deinem Herzen an-klingt und in Dir eine Resonanz hervorruft.

 

Seit vielen Jahren arbeite ich als Bewusst-Medium mit verschiedenen Wesenheiten der Geistigen Welt zusammen und die Durchsagen haben vielen spirituell aufgeschlossenen Menschen in schwierigen Lebenssituationen einen anderen Blickwinkel ermöglicht.

Vielleicht bist du gerade an einem Punkt in deinem Leben angekommen, an dem Veränderungen und schwierige Entscheidungen anstehen. Manches hat seine Wertigkeit verloren und Du suchst nach der Ursache und dem Sinn.

Die Hilfe aus der Geistigen Welt wird Dir deine Erfahrungen im Leben nicht abnehmen, aber sie schenkt Dir Impulse, um mehr und mehr in das Vertrauen und die Selbstverantwortung zu gelangen. Die Worte können Dir Begleitung und Hilfestellung auf Deinem Wege sein, um ihn mutig und mit einer inneren Stärke zu gehen.

 

Bei einem persönlichen Termin in Bissingen, in der Engelsprechstunde im Lehmhaus oder am Telefon können wir in den Austausch mit der Geistigen Welt gehen, und Du erhältst Antworten auf alle Deine Fragen.

 

Ich freue mich auf darauf.