Jutta Pfeifer

Klangschalen

spirituelle Wegbegleitung

Gesundheitsberatung

 

Jahreskreisfeste

 

zusammen mit Birgid Zientz www.birgidzientz.de

 

 

 

 

Jahreskreisfeste bieten eine gute Gelegenheit, das Leben in der Natur wie Keimen, Wachsen, Blühen, Reifen, Ernten und Vergehen als eine Zeitqualität mit allen Sinnen wahrzunehmen. Begeben wir uns auf die Reise durch den Jahreskreis, können wir Wandlungsphasen und Übergänge auch in uns selbst erleben.

 

Sinnliche Rituale wie leckeres Essen und Trinken, Singen und Tanzen am Feuer, das Erzählen von Mythen und Märchen helfen uns, das Leben in seiner ganz ursprünglichen Form bewusster zu genießen und die Verbundenheit von Mensch, Natur und Kosmos zu spüren. Bei jedem Fest treten wir in einer Meditation mit den verschiedenen Energien in Kontakt.

 

Treffpunkt entsprechend der Jahreszeit 16 Uhr bzw. 17 Uhr bei Schopfloch in wettermäßiger Kleidung.

Bitte mitbringen: Essen und Getränke, eigenes Geschirr und Besteck, etwas Holz fürs Feuer.

 

Termine siehe Veranstaltungen

Energieausgleich auf Spendenbasis