Jutta Pfeifer

Klangschalen

spirituelle Wegbegleitung

Gesundheitsberatung

Mediale Beratung

 

Seit vielen Jahren bin ich mit der Geistigen Welt verbunden.

Die Menschen kommen mit den unterschiedlichsten Themen zu mir: Gesundheit, Partnerschaft, Familie, Beruf und den persönlichen Lebenssituationen. Alles was uns Menschen betrifft, darf als Frage an die Geistige Welt gerichtet werden.

Manches Problem durchzieht das ganze bisherige Leben und macht sich in verschiedenen Situationen immer wieder bemerkbar: im Umfeld, in Schwierigkeiten innerhalb der Familie, oder auf der körperlichen Ebene in Form einer Krankheit.

Die Antworten von Erzengel Raphael sind eine wertvolle Hilfe und Unterstützung. Sie machen Vergangenes verständlich, zeigen Hintergründe auf, den Zusammenhang zum Ganzen.

Die Eigenverantwortung, die jeder für sich trägt, wird deutlich angesprochen und aufgezeigt, in welchen Bereichen sie zu übernehmen ist.

Er zeigt Möglichkeiten auf, gibt aber keine Anweisungen und Anleitungen, denn wir sind frei in unseren Entscheidungen. Unterstützend fließt seine Energie mit ein.

Das Bewusstsein verändert sich, ein anderer Blickwinkel, eine neue Sichtweise wird möglich. Seine Worte und seine Energie sind eine Hilfestellung auf unserem Lebensweg, aber gehen müssen wir ihn selbst.

 

Das Channeling wird auf einen Tonträger aufgezeichnet und auf CD gebrannt ausgehändigt.

 

 

Honorar je Sitzung in Bissingen 80 Euro Telefonische Beratung 60 Euro

 

 

 

Raphael

Raphael, dessen Kanal ich sein darf, hat sich mir 2004 auf sehr liebevolle und vorsichtige Weise genähert.

Immer wieder hat er sich mir für kurze Momente schemenhaft gezeigt.

Sein Name war ständig präsent, seine Energie spürbar, bis ich es zugelassen und ihn mit meinem ganzen Bewusstsein angenommen habe. Ich wollte alles über ihn wissen. Ich suchte ihn in Büchern, auf Bildern, ich suchte ihn im Außen, bis er zu mir sagte: “Lerne mich kennen!“

Das tue ich heute noch. Jede Verbindung, jede Erfahrung mit ihm lehrt mich Neues. Er begegnet mir auch in meinem Alltag auf so vielfältige Weise. Er schenkt mir die Impulse, lässt Gedanken einfließen und inspiriert mich, all das nach außen zu bringen, was in mir ist. Er unterstützt und führt mich bei meiner Arbeit, es sind seine Worte, die ich dann ausspreche.

Ich bin sehr dankbar für diese Geschenke, für die Begleitung und Führung, die ich durch ihn erlebe. All das möchte ich weitergeben, andere an seiner Energie teilhaben lassen und so dem Ganzen dienen. Er öffnet die Türen, zur Veränderung und Wandlung.

 

Raphael über sich selbst:

"Ich bin Raphael. Ich bin der Engel des Heils und wenn du bereit bist, bringe ich dir das Heil auf allen Ebenen: auf der körperlichen, auf der seelischen und auf der geistigen Ebene. Heil-sein bedeutet Ganz-sein. Ganz-sein in dir selbst und verbunden mit allem was ist."